Erste Hilfe bei Kindern und Babys

In diesem Kurs lernen Eltern alles, was man über Kindernotfälle wissen muss. Janko von Ribbeck ist Kindernotfall-Experte und Autor des Bestsellers Schnelle Hilfe für Kinder. Die Kurse sind lehrreich und amüsant. Zum Kurs gibt es einen Ratgeber und mehrere Plakate über z.B. Ersticken und Giftpflanzen für zu Hause.

45€ p.P. / 80€ für Paare

Termine:

Mittwoch 10.04.23

Mittwoch 19.06.24

Mittwoch 24.07.24

Beginn: 19:00 Uhr

19:00 – 22:00 Uhr

Anmeldung und Informationen:

Janko von Ribbeck

www.erste-hilfe-fuer-kinder.de

Zur Person:

Janko von RibbeckJanko von Ribbeck ist Heilpraktiker-Homöopath und hat seine Ausbildung an der Schule des Homöopathie-Forums in München absolviert. In sieben Jahren Rettungsdienst hat er als Rettungssanitäter wertvolle Erfahrung in der Notfallmedizin gesammelt. Mittlerweile beschäftigt sich Janko von Ribbeck seit fast 20 Jahren mit der Homöopathie und behandelt Kinder und Erwachsene.