Yoga

Im Kurs ist Raum, die Facetten des Yoga spielerisch zu erleben. Dabei beschäftigen wir uns mit Aspekten der Yogaphilosophie, den Körperhaltungen und Atemtechniken und richten unseren Geist aus. Dynamische, fließende Bewegungsabläufe wechseln sich ab mit Haltungen, in denen wir länger verweilen. Yoga ermöglicht, sich besser wahrzunehmen und bewusster zu (er)leben.

 

Termine:

Mittwoch 25.4. bis 13.7.2022

17 bis 18.15 Uhr

18.30 bis 19.45 Uhr

(keine Kursstunden in den Pfingstferien)

160,- EUR/Kurs

 

Die Kurse sind zertifiziert. Eine (teilweise) Kostenerstattung durch die gesetzliche Krankenkasse ist möglich

Privatstunden auf Anfrage und nach individueller Terminvereinbarung

 

Anmeldung und Informationen:

Diana Neumair
E-Mail: d_scharl@hotmail.com

www.diana-neumair.com

 

Zur Person:

Diana Neumair, geboren 1975 in München. Yogalehrerin BDY/EYU, Mitglied im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V., Yin Yoga Lehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Psychokinesologin

2009 bin ich erneut dem Yoga begegnet, der mich seither begleitet. Ich freue mich sehr, meine Begeisterung und Erfahrung teilen zu dürfen. Yoga findet für mich nicht nur auf der Matte, sondern ganz besonders im Alltag statt.