Yoga-Übungen mit spiritueller Tiefenentspannung und Meditation (kostenloses Angebot)

zum Gesund werden, bzw. Gesund bleiben

Diese Stunde kann Dir helfen, Deinen Problemen besser zu begegnen, sie durchzuhalten und dabei gleichzeitig loszulassen. Du kannst Vertrauen in die eigene Kraft stärken. Alles was Du brauchst ist in Dir. Alle Fähigkeiten sind in Dir.
Yoga-Übungen haben nichts mit Perfektion und Leistung zu tun. Wir haben alle das Recht, gesund und glücklich zu sein!
Es ist keine Yoga-Erfahrung notwendig. Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Yoga-Matte, Decke, evtl. Sitzkissen

Kostenfreies Angebot!

Dienstag, ab 09.10.2018, 19:00 – 20:30 Uhr

 

Information und Anmeldung

Marille Ohla, m.ohla@gmx.de, 089-429553

Zur Person

Marille Ohla, geb. 1958 in Siegsdorf

Durch eine schwere Krankheit wurde ich berufsunfähig. Ich konnte meinen geliebten Beruf als Kinderkrankenschwester nicht mehr ausüben.
Mit viel Geduld, Ausdauer, Durchhaltevermögen und spiritueller Lehre wendete sich der körperliche und geistige Zustand.
Ich bin überzeugt, dass jeder für sich etwas tun kann, dass es ihm wieder gut geht.
Meine Erfahrung möchte ich gerne ehrenamtlich weitergeben.