Thai Yoga Massage

Traditionelle Thai Yoga Massage ist eine sanfte, aber wirkungsvolle Form der Massage, die von Kopf bis Fuß den gesamten Körper einbezieht. Muskeln und Faszienzüge werden gelockert, Gelenke werden mobilisiert, der Geist wird beruhigt – Ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden wird gesteigert. Der Masseur setzt das eigene Körpergewicht sowie harmonische Bewegungselemente optimal ein und bringt Sie dadurch in einen fast meditativen Zustand der Tiefenentspannung. Thai Yoga lässt sich am besten beschreiben als eine Verbindung aus Dehnung (passivem Yoga), Akupressur, Energiearbeit und Meditation.

Thai Yoga Massage lohnt sich prinzipiell bei allgemeinen Bewegungseinschränkungen, muskulären Verspannungen, stressbedingten Symptomen und energetischem Ungleichgewicht im Körper – oder einfach wenn Sie Entspannung suchen!

 

Eine Thai Yoga Massage wird traditionell auf einer Matte am Boden praktiziert. Die Massage findet mit Bekleidung statt.

Bitte bequeme Kleidung mitbringen (z.B. T-Shirt und Leggings).

Kosten: 1 Std. 60,- / 1,5 Std 90,-

Termine nach individueller Vereinbarung.

Terminvereinbarung und nähere Informationen: fannybartl@gmail.com
Mobil 0176/70587359

 

Zur Person:

Zertifizierte Yogalehrerin (AYG), Thai Yoga Practitioner (Sunshine Network), Tanztrainerin (Swing), Apothekerin (LMU)

Die Begeisterung für Bewegung und die Funktionalität des Körpers begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. So fand ich schon als Jugendliche Zugang zum Yoga in Form der Yoga-Asanas. Nach Abschluss meines Pharmazie-Studiums führte mich der Weg auf der Suche danach, was hinter den körperlichen Grenzen liegt, weiter zur Yogalehrer-Ausbildung und von dort schließlich zum Thai Yoga. Ich übe all meine Berufszweige mit Begeisterung aus, bin aber überzeugt davon, dass Yoga und Thai Yoga eine ganzheitliche Methode zur Heilung darstellen.