Offene Malgruppe

Unsere offene Malgruppe für Hobby-MalerInnen und solche die es werden wollen findet mit sehr wenigen Ausnahmen (z.B. Weihnachtsferien) jeden Mittwoch statt.
Wir treffen uns von 18 Uhr (18:30 wird auch noch akzeptiert) bis 21:00 im großen Raum (gleich am Eingang)
Willkommen sind alle Interessierten, die selbst schon einmal ausprobiert haben mit Farben umzugehen, bzw es ohne Anleitung aber mit Gleichgesinnten einfach mal probieren wollen.
Wir malen auf Papier, Leinwand o.ä. mit Acryl-, Tempera-, Acquarellfarben, Kreide und was es sonst noch so gibt.
Mitzubringen sind alle benötigten Materialien und ein Wachstuch /bzw. Zeitung zum Abdecken der Arbeitsfläche.

In Ausnahmefällen kann auch einmal ohne Material „hereingeschnuppert“ werden, ich stelle gerne einmalig Farben zur Verfügung falls jemand ausprobieren möchte, was er/sie sich evtl. an Material besorgen könnte.

 

Information und Anmeldung

Bei Interesse Kontaktaufnahme über Anruf oder whatsapp an: Petra Gritsch 0172/8431053
oder Kontakt über nebenan.de (wenn man dort in der Nachbarschaft Bajuwarenstraße angemeldet ist), Name „Malgruppe“