5. Juni 2018

Erste Hilfe bei Kindern und Babys

Erdnuss verschluckt, Putzmittel getrunken! Im Kurs Erste Hilfe für Kinder und Babys lernen Eltern und Erzieher alles, was man über Kindernotfälle wissen muss. Janko von Ribbeck ist Papa von vier Kindern und Buchautor des Erste-Hilfe-Bestsellers Schnelle Hilfe für Kinder. Seine Kurse sind dafür bekannt, mit Charme und ohne „Horrorgeschichten“ alle Tipps und Tricks für Alltagsnotfälle sicher zu erlernen.

Montag, 25.6.18  20:15 – 23:15 Uhr

45€ p.P., 80€ für Paare

Anmeldung und Informationen:
Janko von Ribbeck

Zur Person:

Janko von Ribbeck ist Heilpraktiker-Homöopath und hat seine Ausbildung an der Schule des Homöopathie-Forums in München absolviert. In sieben Jahren Rettungsdienst hat er als Rettungssanitäter wertvolle Erfahrung in der Notfallmedizin gesammelt.Mittlerweile beschäftigt sich Janko von Ribbeck seit fast 20 Jahren mit der Homöopathie und behandelt Kinder und Erwachsene.

 

 

 

 

 

 

« Zurück